Wanderung: Dein Seelenweg

Wer bin ich? Wer will ich sein? Was ist mir wichtig? Wo gehe ich hin?

Erkenne und finde dich selbst durch den Spiegel der Natur. Lausche den Botschaften der Pflanzenseelen als Impulse für deinen eigenen Weg.

Ich lade dich ein gemeinsam mit mir in einer kleinen Gruppe raus in die Natur zu kommen. Eine Auszeit in der Natur ohne Handy, wo es nur um dich und deinen Seelenweg geht.

Beim Wandern durch die Natur kommen wir zur Ruhe, wir gewinnen Klarheit und können wertvolle Impulse für aktuelle Themen und Antworten auf wichtige Lebensfragen finden. Ich begleite dich mit Übungen, Meditationen und Ritualen auf dem Weg. Und ich helfe dir die Botschaften der Pflanzen und der Natur zu verstehen.

Neben angeleiteten Naturerfahrungen wird es auch viel Raum geben für eigene Erfahrungen in der Verbindung und dem Austausch mit der Natur und den Pflanzenwesen.

Energieausgleich: 60 € 

Mit Anmeldung erlaube ich mir die Kursgebühr in voller Höhe in Rechnung zu stellen. Danach ist der Platz fest reserviert und die Teilnahme verbindlich.

Dauer: 10 – 15 Uhr (ca. 5 h)

Seminarort: Wanderung Rund um Braunfels mit Märchensee (ca. 8 km)

Organisatorisches: Ich empfehle dem Wetter angepasste Kleidung, festes Schuhwerk, evtl. Regenschutz, eine Sitzunterlage und Notizblock u. Stift für deine Erkenntnisse. Außerdem solltest du dir genügend Getränke und Essen / Verpflegung für unterwegs einpacken. 

Anmeldung: 

Per E-Mail melanie@gruengesund.de oder über das Anmeldeformular (siehe unten). 

Mit Anmeldung erlaube ich mir die Kursgebühr in voller Höhe in Rechnung zu stellen. Danach ist der Platz fest reserviert und die Teilnahme verbindlich.

 Weitere Infos & Details findest du hier:

Download Flyer

Anmeldung
Hier kannst du mir noch eine Nachricht hinterlassen und deine Telefonnummer für Rückfragen hinterlegen.

Datum

Mai 31 2024

Uhrzeit

10:00 - 15:00

Kosten

€60.00

Veranstaltungsort

Braunfels
Wald & Wiese Rund um 35619 Braunfels

Veranstalter

Melanie Fuchs
Telefon
+49 159-06396086
E-Mail
melanie@gruengesund.de