Herzlich Willkommen ...

... in meiner gemütlichen Wohlfühl-Oase in unserem wunderschönen Holzhaus in Schöffengrund - Oberwetz

Du findest hier einen Ort der Ruhe, des Loslassens und Entspannens und einen Ort, um etwas für dich und deine Gesundheit zu tun

Durch unseren wundervollen Natur-Garten erreichst du meinen Praxisraum über den Seiteneingang links neben dem Haus. Sollte das Gartentor verschlossen sein, bitte einfach die Klingel neben dem Praxisschild benutzen. Der Eingang zur Praxis ist nicht barrierefrei.

Parkmöglichkeiten findest du auf der linken oder rechten Seite direkt vor dem Haus oder am Straßenrand der Mühlentalstraße.

Bitte vereinbare vor deinem Besuch unbedingt einen Termin mit mir. Ich habe keine offene Sprechstunde und vergebe Termine nur nach Vereinbarung (telefonisch oder per E-Mail). Das hat den Vorteil, dass für dich keine Wartezeiten entstehen.

×