Netzwerk & Partner

Hier möchte ich dir gerne ein paar nette Menschen, Partner und Unternehmen vorstellen, mit denen ich zusammenarbeite oder die mich auf meinem Weg selbst inspiriert haben. 

Ich spreche hier wirklich nur eine Empfehlung aus, wenn ich selbst von den Dienstleistungen, Angeboten und Produkten oder den Werten überzeugt bin.

Spinnennetz

Heilpflanzen, Wildkräuter & Naturcoaching:

Doris Grappendorf

Sie ist Kräuterfrau und Autorin verschiedener Kräuterbücher, die ich sehr empfehlen kann. Nach dem Konzept von Doris Grappendorf werden verschiedene Ausbildungen in der Kräuterheilkunde angeboten, die man im Selbststudium oder bei verschiedenen Kräuterschulen absolvieren kann.

Natur- & Kräuterschule Lumdatal

Anja Böhme bietet in ihrer Kräuterschule in Staufenberg-Treis verschiedene Ausbildungen, Seminare und Workshops in der Natur- und Wildpflanzenpädagogik an. Außerdem kannst du dich von ihr bei einem Naturcoaching unterstützen lassen.

Kräuter-Produkte & Nahrungsergänzung:

Köddinger Kräuterladen 

Bei Renate Wichter bekommst du viele hochwertige Einzelkräuter, Teemischungen und Kräuter-Produkte nach den Rezepten von Doris Grappendorf in Bio-Qualität. Renate stellt auch individuelle Teemischungen zusammen und versendet die Produkte auf Wunsch gerne. 

Köddinger Kräuterladen Renate Wichter

36041 Fulda

Telefon 0661-25055550

E-Mail Kraeuterladen-Koeddingen@t-online.de 

Flyer auf Anfrage

Goldhanf

produziert und vertreibt hochwertige Produkte aus speziell angebautem Nutzhanf (nahezu THC-frei), wie zum Beispiel CBD-AromaÖle, CBD-Pflaster, Cremes, Tee und vieles mehr aus hochwertigsten Hanf-Öl-Konzentraten.

Die Produkte (zur Übersicht) können direkt über mich bezogen werden. Für eine Beratung melde dich gerne.

Lebenskraft Pur 

Hier bekommst du hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel produziert in Deutschland, die eine wertvolle Ergänzung zu meinem ganzheitlichen und naturheilkundlichen Ansatz sind. Mit Nutzung des folgenden Links kannst du meine Arbeit unterstützen. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Nahrungsergänzungsmittel: Link

Lebensmittel & Superfoods: Link

Keimgrün

Hier findest du alles, um dir selbst Sprossen und Keimlinge zu ziehen in hoher Qualität mit Bio-Zertifizierung. So kannst du dich ganz easy das ganze Jahr mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen. Mit Nutzung des folgenden Links kannst du meine Arbeit unterstützen. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Zu den Produkten: Link

Zentrum für Ganzheitliche Gesundheit:

Zentrum Lich

Das Zentrum Lich ist ein Ort für Ruhe, Akzeptanz und individualisierte Medizin. Neben verschiedenen Kursen und Veranstaltungen, stehen dir verschiedene Therapeuten zur Seite, die dich mit vielfältigen Methoden auf dem Heilungsweg unterstützen – immer die Ganzheitlichkeit (Körper, Geist und Seele) im Fokus.

Reiki & Yoga:

Reikimone

In der Reiki- und Yogalounge von Simone Kleemann in Braunfels-Bonbaden finden regelmäßig Yogakurse statt mit verschiedenen Schwerpunkten (u.a. für gesunde Gelenke oder bei einer Krebsdiagnose oder um sich einfach etwas Gutes zu tun). Außerdem ist Simone Reikimeisterin und bietet Ausbildungen in den verschiedenen Reiki-Graden an.

Berufsverband für freie Gesundheitsberufe:

Natürlich Gesund e.V. 

ist ein Berufs- und Wettbewerbsverband speziell für Menschen, die im Bereich der „erlaubnisfreien Heilkunde“ z.B. als Gesundheitsberater oder Massagepraktiker tätig sind. Als Mitglied bekommst du dort Unterstützung zu Themen der Rechts- und Berufskunde, des Werberechts und wertvolles ganzheitliches alternatives Gesundheitswissen. Außerdem werden verschiedene berufliche Ausbildungen im Gesundheitswesen angeboten.

Fotografie:

Fuchs Naturfotografie

Roman Fuchs ist leidenschaftlicher Fotograf. Besonders angetan haben es ihm die kleinen Welten (Makrofotografie) und die Insekten. Er macht wundervolle Naturfotos und kreative Fotoshootings für Mensch und Tier in der Natur mit viel Herz und Seele.

Ökologisches Bauen und Wohnen:

Monika Wagner Ökologisches Bauen e.K. 

Ein gesundes Zuhause mit ökologischen und hochwertigen Naturbaustoffen ist eine wichtige Basis für deine Gesundheit. Lass dich hier gerne von Monika Wagner und ihrem Team beraten. 

Hunde – unsere vierbeinigen Begleiter:

Die Menschenschule 

mit Anett Rother-Liem bietet dir ein ganzheitliches Coaching und Hundetraining für dich und  deinen Hund mit dem Fokus auf die Kraft deiner Gedanken, um eine tiefere und harmonischere Mensch-Hunde-Beziehung auf Augenhöhe zu schaffen.

Ich mache zurzeit bei Anett ein Welpen-Coaching „Reise zu meinem Traumhund“, um schon im Vorfeld gut vorbereitet zu sein und an meiner Kommunikation und Führungskompetenz zu arbeiten. Und ich kann es nur empfehlen.