Kontakt

Kontakt

Benötigst du noch nähere Informationen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann kontaktiere mich gerne. 

Dafür nutze einfach das Kontaktformular (siehe unten), schreibe eine E-Mail oder rufe mich an. Außerdem erreichst du mich über den Messenger Whatsapp und Telegramm.

Wenn ich mal aufgrund von Behandlungen nicht gleich telefonisch erreichbar sein sollte, melde ich mich umgehend bei dir zurück.

Ich freue mich auf dich!

GrünGesund 

 Kräuterschule, Beratung & Begleitung
 

Melanie Fuchs

Mühlentalstraße 11
35641 Schöffengrund – Oberwetz

Tel. +49 159-06396086
Mail: melanie@gruengesund.de

Newsletter Anmeldung

 Du erreichst mich…

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag
9:00 bis 13:00 Uhr + 15:00 bis 18:00 Uhr


Ich vergebe Termine nur nach Vereinbarung (telefonisch, per E-Mail oder via Online-Buchung). Das hat für dich den Vorteil, dass keine Wartezeiten entstehen.