Online-Infoabend: Kräuter Ausbildungen & Seminare 2024

Ab Januar 2024 startet die Grundausbildung in Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)

In der Grundausbildung in Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) begleitend durch das Wildkräuter- und Heilpflanzenjahr lernst du in 12 Monaten aufgeteilt auf 35 regelmäßig stattfindende Online-Unterrichtseinheiten und 4 Praxistage ein umfangreiches Grundlagenwissen in Theorie und Praxis.

Die kostenlose Infoveranstaltung findet online über Zoom statt.

An diesem Abend stelle ich dir mein Konzept kurz vor und du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. Natürlich erfährst du auch, welche tollen Kräuter-Seminare und Workshops es sonst noch im nächsten Jahr gibt.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Freitag,    16.02.2024   9 – 20 Uhr

Montag,   19.02.2024  19 – 20 Uhr


Die Zugangsdaten für das  Zoom-Meeting erhältst du nach Anmeldung per E-Mail. 

Anmeldung
Hier kannst du mir noch eine Nachricht hinterlassen und deine Telefonnummer für Rückfragen hinterlegen.

Bleibe mit mir in Kontakt und melde dich zu meinem Newsletter NaturSeelen-Post an.

Dann erfährst du automatisch von neuen Beiträgen, Terminen, Veranstaltungen und Neuigkeiten. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Datum

Feb 16 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Online
×