Naturmeditation: Botschaften der Bäume & Pflanzenseelen

 „Schaue tief in die Natur, und dann wirst du alles besser verstehen.“  (Albert Einstein)

Nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag und lade deine Akkus wieder mit neuer Energie auf.  Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir draußen in der Natur unter den wunderschönen alten Lindenbäumen in einer kleinen Gruppe zu meditieren. 

Begleitet werden wir von der Magie und Kraft der Baumriesen und der zarten Pflanzen, die uns sanft einhüllen, uns wertvolle Botschaften schenken und uns auf unserem Weg unterstützen können. Jede Stunde hat ein bestimmtes Thema und eine Kraft-Pflanze.

Ich gebe dir wertvolle Impulse, du lernst die Baum- oder Pflanzenseele kennen und ich leite dich durch wunderschöne Meditationen. Du darfst dich einfach von meinen Worten inspirieren lassen. Und vielleicht möchte uns auch meine schamanische Trommel dabei begleiten.

Und ganz nebenbei erfährts du auch noch Spannendes über Bäume, die Wildkräuter und die Natur. Du kommst wieder mehr in Verbindung mit dir selbst – mit deiner eigenen Natur. Und lernst die Natur und die Pflanzen mit anderen Augen zu sehen. 

Donnerstag, 25.04.24 19.00 – 20.00Uhr

Donnerstag, 09.05.24 19.00 – 20.00Uhr

Donnerstag, 13.06.24 19.00 – 20.00Uhr

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – es sind alle herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, da die Meditationen angeleitet werden. 

Dauer: 3 Termine a` 60 Minuten ( Donnerstags 19.00 – 20:00 Uhr )

Veranstaltungsort: „Unter den Linden“ am Waldrand in Schöffengrund-Oberwetz (genauen Treffpunkt erhältst du per E-Mail)

Organisatorisches: Ich empfehle für die Meditation eine Sitzunterlage mitzubringen und evtl. etwas zu trinken. Da wir draußen sind, ist dem Wetter angepasste Kleidung ratsam.

Energieausgleich: 45,00 € 

Anmeldung nur für den kompletten Meditationskurs (3Termine).

 

Download Flyer: zum Link

 

Anmeldung:

Die Plätze sind begrenzt. Mit der Anmeldung bist du automatisch für alle 3 Termine angemeldet.

über das Anmeldeformular (siehe unten) oder per Mail Melanie@gruengesund.de 

Anmeldung
Hier kannst du mir noch eine Nachricht hinterlassen und deine Telefonnummer für Rückfragen hinterlegen.

Datum

Apr 25 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Kosten

€45.00

Veranstaltungsort

Schöffengrund-Oberwetz
Wald u. Wiesen rund um Schöffengrund

Veranstalter

Melanie Fuchs
Telefon
+49 159-06396086
E-Mail
melanie@gruengesund.de
×