Meditationsabend – Magie der Mistel

Die Mistel ist eine magische Pflanze und wurde von den Kelten und Druiden stark verehrt. Sie scheint mit ihrer Art zu Leben „hoch oben am Baum“ ihre ganz eigenen Gesetze der Natur zu verfolgen. Die Mistel ist eine „Schwellenpflanze“ die uns gut vom Alten ins Neue begleiten kann. 

Nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag und lade deine Akkus wieder mit neuer Energie auf.  Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam zum Start in ein wundervolles Jahr 2024 mit mir in einer kleinen Gruppe zu meditieren.

Wir tauchen an diesem Abend in die Magie der Mistel ein und ich leite dich durch eine wunderschöne Meditationsreise zur Mistel. Du darfst dich einfach von meinen Worten inspirieren lassen.

Und ganz nebenbei erfährst du auch noch Spannendes über Kräuter, die Pflanzen und die Natur. Du kommst wieder mehr in Verbindung mit dir selbst – mit deiner eigenen Natur. Und lernst die Natur und die Pflanzen mit anderen Augen zu sehen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – es sind alle herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, da die Meditationen angeleitet werden. 

Dauer: 75 Minuten (18.30 – 19.45 Uhr)

Ort: Praxisraum GrünGesund, 35641 Schöffengrund-Oberwetz

Organisatorisches: Ich empfehle für die Meditation ein Meditationskissen / Kissen, evtl. warme Socken und wenn du benötigst, eine Sport-Matte, Decke und etwas zu trinken. 

Energieausgleich: 15,00 € 

Anmeldung:

per Mail bis 13.01. : Anmeldeformular ,telefonisch unter 0159-06396086 oder kurze Nachricht per WhatsApp / Telegramm.

Die Plätze sind begrenzt. 

Hier kannst du mir noch eine Nachricht hinterlassen und deine Telefonnummer für Rückfragen hinterlegen.

Datum

Jan 15 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 19:45

Kosten

€15.00

Veranstaltungsort

GrünGesund
35641 Schöffengrund-Oberwetz
Website
https://www.gruengesund.de
Kategorie

Veranstalter

Melanie Fuchs
Telefon
+49 159-06396086
E-Mail
melanie@gruengesund.de