Schamanisches Trommeln

Nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag, lade deine Akkus wieder mit neuer Energie auf und lausche dem Klang meiner Schamanentrommel.

An diesem Abend nehme ich Dich mit in die Welt des Schamanischen Trommelns. Du bekommst einen kleinen Einblick und lernst die tief-entspannende Wirkung des Trommelns kennen. Wir machen gemeinsam eine Trommelreise (vergleichbar mit einer Meditation), besuchen unsere Krafttiere oder unsere Seelenpflanzen und haben eine schöne Zeit zusammen.

Kursinhalt: 

  • Theoretischer Einblick in die Welt des Schamanischen Trommelns
  • Positive Effekte des Trommelns auf unseren Körper
  • gemeinsame Trommelreise 

Dauer: 90 Minuten

Ort: Gesundheitspraxis GrünGesund in der Mühlentalstrasse 11, 35641 Schöffengrund-Oberwetz

Bei schönem Wetter findet der Kurs draußen statt – im Garten oder an einem schönen Platz in der Natur.

Organisatorisches: Bitte bringe dir eine Sport-Matte mit und was du benötigst, um es dir richtig gemütlich zu machen (eine Decke, warme Socken, etc.).

Preis: 10,00 € 

Anmeldung: Bitte verbindlich im Voraus per Mail: Melanie@gruengesund.de, über das Kontaktformular meiner Homepage oder telefonisch unter 0159-06396086 anmelden. Die Plätze sind begrenzt. 

 

 

Bleibe mit mir in Kontakt und melde dich zu meinem Newsletter NaturSeelen-Post an.

Dann erfährst du automatisch von neuen Beiträgen, Terminen, Veranstaltungen und Neuigkeiten. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Datum

Mai 26 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Kosten

€10.00
Kategorie

Veranstalter

Melanie Fuchs
Telefon
+49 159-06396086
E-Mail
melanie@gruengesund.de
×