Kostenloser Meditations-Abend

Du hast Lust auf eine kurze Auszeit vom Alltag und möchtest mich und meine Arbeit ein bisschen näher kennen lernen? Dann lade ich dich herzlich ein, an diesem Abend gemeinsam mit mir in die Welt der Meditation einzutauchen.

Du bekommst einen Einblick was eine Meditation ist und was dich in meiner Mittwochs-Meditationsstunde erwartet. Wir machen gemeinsam eine wunderschöne Meditation und du darfst dich einfach von meinen Worten inspirieren lassen.

 „In der Meditation geht es ganz einfach darum, man selbst zu sein und sich allmählich darüber klarzuwerden, wer das ist.“  (Jon Kabat-Zinn)

Die Meditation ist eine wunderbare Methode, um den Geist zur Ruhe kommen zu lassen, Stress und Ängste zu reduzieren und einen allgemeinen ruhigen und entspannten Zustand für Körper, Geist und Seele zu erreichen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – es sind alle herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, da die Meditationen angeleitet werden. 

Dauer: 75 Minuten

Ort: Praxisraum der Gesundheitsberatung GrünGesund in der Mühlentalstrasse 11, 35641 Schöffengrund-Oberwetz

Bei schönem Wetter findet der Kurs draußen statt – im Garten oder an einem schönen Platz in der Natur.

Organisatorisches: Bitte bringe für die Meditation ein Meditationskissen / Kissen, eine Sport-Matte, warme Socken und wenn du benötigst, eine Decke und etwas zu trinken mit.

Preis: Kostenloser Kennenlernabend

Anmeldung: Bitte verbindlich im Voraus per Mail: Melanie@gruengesund.de, über das Kontaktformular meiner Homepage oder telefonisch unter 0159-06396086 anmelden. Die Plätze sind begrenzt.

 

Datum

Apr 12 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Gesundheitspraxis GrünGesund
Mühlentalstraße 11, 35641 Schöffengrund
Kategorie

Veranstalter

Melanie Fuchs
Telefon
+49 159-06396086
E-Mail
melanie@gruengesund.de