Mini-Meditationskurs: Transformation & Wachstum mit Pflanzenkraft

 „Ein Same wächst still. Ein Blatt fällt geräuschvoll.

Zerstörung ist laut. Schöpfung ist still.

Das ist die Macht der Stille. Wachse still.“  

(Konfuzius)

In dem Mini-Meditationskurs mit 3 Einheiten widmen wir uns den Themen Transformation & Wachstum. Die Natur wird uns hierbei als Vorbild dienen.

Begleitet werden wir von der Magie und Kraft der Pflanzen, die uns sanft einhüllen, uns wertvolle Botschaften schenken und uns auf unserem Weg unterstützen können. Jede Stunde hat ein bestimmtes Thema und eine Kraft-Pflanze.

Ich gebe dir wertvolle Impulse zu dem Thema, du lernst die Pflanzenkraft kennen und ich leite dich durch wunderschöne Meditationen. Du darfst dich einfach von meinen Worten inspirieren lassen. 

Und ganz nebenbei erfährts du auch noch Spannendes über Kräuter, die Pflanzen und die Natur. Du kommst wieder mehr in Verbindung mit dir selbst – mit deiner eigenen Natur. Und lernst die Natur und die Pflanzen mit anderen Augen zu sehen. 

1 Efeu  ♥  Starke Wurzeln & der Weg ins Licht  Mittwoch, 21.02. 10 – 11Uhr

2 Spitzwegerich  ♥  Keimen & Wegweiser  Mittwoch, 06.03. 10 – 11Uhr

3 Steinklee (Honigklee)  ♥  Wachsen & entfalten  Mittwoch, 20.03. 10 – 11Uhr

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – es sind alle herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, da die Meditationen angeleitet werden. 

 

Dauer: 3 Termine a` 60 Minuten ( Mittwochs 10.00 – 11:00 )

 

Ort: im Zentrum Lich, Carl-Benz-Ring 52, 35423 Lich

 

Organisatorisches: Ich empfehle für die Meditation ein Meditationskissen / Kissen, evtl. warme Socken und wenn du benötigst, eine Decke und etwas zu trinken. Sportmatten sind vorhanden.

 

Energieausgleich: 45,00 € 

Anmeldung nur für den kompletten Meditationskurs (3Termine).

 

Anmeldung:

Die Plätze sind begrenzt. Mit der Anmeldung bist du automatisch für alle 3 Termine angemeldet.

Anmeldung
Hier kannst du mir noch eine Nachricht hinterlassen und deine Telefonnummer für Rückfragen hinterlegen.

Datum

Feb 21 2024
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Kosten

€45.00

Veranstaltungsort

Zentrum Lich
Carl-Benz-Ring 52, 35423 Lich
Kategorie

Veranstalter

Melanie Fuchs
Telefon
+49 159-06396086
E-Mail
melanie@gruengesund.de