Begleitung durch die Rauhnächte 2024

Lust auf eine gemeinsame magische Reise durch die Rauhnächte?

Lass dich von mir mit täglichen Impulsen und Anregungen durch die magischste Zeit des Jahres begleiten…

Die Rauhnächte sind für mich immer eine ganz besondere Zeit des zur Ruhe Kommens, Kraft Tankens, Reflektieren des sich zu Ende neigenden Jahres und Ausrichten auf das neue Jahr.

Das Jahresrad steht still bevor im Januar wieder ein neuer Zyklus startet und sich das Jahresrad wieder zu drehen beginnt. Eine magische zeit, um auch die Stille in uns zuzulassen, uns zu erholen und das alte Jahr in Dankbarkeit abzuschließen.  

Möchtest du gerne in diesem Jahr die Rauhnächte auch ganz intensiv für dich nutzen und die Magie mit verschiedenen Ritualen und Meditationen spüren? Wünschst du dir dabei eine liebevolle und intensive Begleitung mit täglichen Impulsen und Inspirationen? Dann bist du hier genau Richtig.

Ich begleite dich in einer geschlossenen WhatsApp-Gruppe liebevoll durch die Zeit der Rauhnächte (24.12.2024 bis 06.01.2025). Du bekommst täglich immer einen Tag im Voraus (Start: 23.12.) Impulse mit dem Tagesthema und Reflexionsfragen. Zusätzlich erhältst du Anregungen zu passenden ätherischen Ölen und Räucherkräutern / Räucherwerk zum jeweiligen Tagesthema. Du bekommst Empfehlungen für Rituale und zu verschiedenen Tagesthemen stelle ich Meditationen als Audio-Datei zur Verfügung.

Zur Vorbereitung bekommst du Anfang Dezember einen Rauhnachts-Leitfaden als pdf per E-Mail zugesendet mit vielen wertvollen Informationen. Dort findest du auch Anregungen, was du vielleicht noch an Utensilien und Helferlein vorbereiten kannst, um dir einen schönen magischen Seelenort für die Rauhnachtszeit einzurichten.

Wir starten in die gemeinsame Rauhnachtszeit mit einer kleinen Austausch-Runde & einer Einstimmung am Freitag, den 13.12.24 online über Zoom (Freitag 13.12.24 19 Uhr ca. 2 h)

Ort: Online + geschlossene WhatsApp-Gruppe

Energieausgleich: 49,00 € 

Anmeldung:

nutze das Anmeldeformular 

Anmeldung
Hier kannst du mir noch eine Nachricht hinterlassen und deine Telefonnummer für Rückfragen hinterlegen.

Bleibe mit mir in Kontakt und melde dich zu meinem Newsletter NaturSeelen-Post an.

Dann erfährst du automatisch von neuen Beiträgen, Terminen, Veranstaltungen und Neuigkeiten. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Datum

Dez 13 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

€49.00

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Veranstalter

Melanie Fuchs
Telefon
+49 159-06396086
E-Mail
melanie@gruengesund.de
×